Die Erde braucht Ihre HILFE und Unterstützung!

Die Irrwege der Menschheit sind ALLE ergründlich!

Liebe Twitterer, ich, die Menschheit und die Erde brauchen eure HILFE und Unterstützung!

Greift meine BITTE meine Tweets auf und retweetet diese so oft wie möglich und zeigt dass ihr sie mögt!

 

Nichts ist so wie es scheint, wir werden alle verdummt und dieses muss sich ändern!

 

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder bin ich verblödet oder die Wissenschaft!

 

Wer auch immer je mehr Menschen meine Erkenntnisse lesen je besser können diese Beurteilen wer denn nun der rudimentäre „Hirni“ ist, oder?

 

Wenn ich aber richtig liege, dann stellt sich die Frage ob diese Verdummung nun mit Absicht geschieht oder aus eigener Dummheit der Eliten, dieses vermag ich nicht zu beurteilen!

 

Die Grundgesetze der Naturwissenschaften wurden von der akademischen Wissenschaft nicht richtig entschlüsselt und so wurden falsche Lehren gelehrt, die insgesamt zu einer Verdummung der Menschheit führten!

 

Unsere Hirne können nur logisch richtige Zusammenhänge zu einem wahren Wissen verknüpfen, die dann zu einer Intelligenz führt, unzählige wissenschaftliche Fehler hingegen nicht!

 

Ich bin auch diese Fehler gestoßen weil ich nur WISSEN wollte warum mein 54 Lebensjahr auch mein letztes hätte werden sollen, weil unzählige schwere Krankheiten mein Leben ein ENDE hätten setzen müssen.

 

In ausschließlich wissenschaftlichen Veröffentlichungen suchte ich nach den Gründen warum bei der Verteilung von Krankheiten gerade ich anscheinend immer, jo, die nehme ich auch noch, gerufen habe!

 

Bei meinen sehr umfangreichen rein wissenschaftlichen Recherchen stieß ich auf Widersprüche in den wissenschaftlichen Grundlagen, egal ob in der Physik, Chemie oder sonstigen Bereichen!

 

In einem Bereich sagt man so, im Anderen eben anders und dieses konnte und durfte nicht sein!

 

Ich habe versucht dann zu ergründen welche akademische Regel denn nun richtig und welche falsch wäre, wobei auch mal keine richtig sein konnte!

 

Mit ein wenig Logik und Verstand habe ich dann das für mich richtige zusammen gefügt und so ein sehr umfassendes und zusammen passendes Puzzle der Vorgänge im Universum erstellt!

 

In diesem kann die Sonne selber nicht heiß sein, es keinen Atmosphärendruck von 10 Tonnen pro Quadratmeter Erde geben und keinen Wasserdruck in kg im Wasser selbst!

 

Ein Festkörper wie die Erde kann sich nicht mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten bewegen und bei Umdrehungen von 1U/365 Tagen (Erdorbit) treten keine Fliehkräfte auf wie bei 1U/24 Stunden (Erdrotation) auch nicht!

 

Dann stimmt es auch folgerichtig nicht, wie wissenschaftlich angenommen, dass Gravitation und Fliehkräfte die Planeten und Trabanten auf den Bahnen halten!

 

Geschwindigkeit ist immer das Produkt aus Strecke in einer Zeit und hierfür gibt es eine Formel die km/h-Formel!

 

Egal wie lang die Strecke auch ist und wie kurz oder lang die Zeit, eine Negativzeit, die eine Zeitreise zurück in der Zeit ermöglicht kann es nicht geben!

 

Wenn man mit Lichtgeschwindigkeit oder noch viel schneller reisen könnte und diese Geschwindigkeit in die gängige und richtige Formel eingibt, so könnte eine Reise zur Sonne oder noch viel weiter sogar nur eine Nano- oder Picosekunde dauern, aber zurück in der Zeit geht eben nicht!

 

Somit ist Einsteins Relativität auch nur absoluter Unsinn!

 

Es gibt nur eine Gesundheit und wenn dieses so ist dann kann es auch nur eine Krankheit geben!

 

Die Anzahl der statistisch erfassten ernsthaften Erkrankungen belief sich im Jahr 2005 bei rund 92 Millionen Krankheitsfälle in der BRD, was bedeutet dass statistisch jeder Deutsche mehr als eine schwere Krankheit hat, oder einige viel mehr als nur eine!

 

Somit war ich sicher dass ich mit meiner großen Anzahl von Erkrankungen nicht alleine bin!

 

Sicher war ich mir auch dass die ganzen Erkrankungen keine Einzelfälle sein können, sondern dass es eine Grundursache geben müsse!

 

Auf diese bin ich dann gestoßen, eine Wasserstoffüberladung die zu einer Übersäuerung der Körperflüssigkeiten und Zellen führt, ist die Ursache nicht nur für Stoffwechselstörungen wie Diabetes oder Gicht, die oft am Anfang einer Krankheitskette stehen!

 

Auch demenzielle Störungen, Osteoporose oder Arthrose wie alle anderen Gesundheitsstörungen lassen sich auf zu viele freie H`s in uns zurück führen!

 

Später führt die Anzahl freier Wasserstoffatome (H) auch zur Zellübersäuerung und so zu Zellgebietsübersäuerungen, die dann auch zu Krebs oder Alzheimer etc. führen!

 

Leider war ich so naiv zu denken dass meine Erkenntnisse der Menschheit dienen würden!

 

Ich versuchte am Anfang ausschließlich in den jeweiligen akademischen Fachrichtungen meine Erkenntnisse darzulegen.

 

Das was mir von dort entgegen kam war Hass, Arroganz, Überheblichkeit und Beleidigungen.

 

Meine „rudimentären“ Erkenntnisse sollte ich in der Grundschule noch mal auffrischen war noch nett!

 

Andere waren da nicht so nett, sie gaben mir den Rat meine Veröffentlichungen vom Netz zu nehmen sonst würde mir oder meiner Familie etwas geschehen!

 

Seit mehr als 10 Jahre ersuche ich nun meine Erkenntnisse in der akademischen Wissenschaft, wie auch in den Medien zu etablieren, leider nur mit dem Erfolg dass einige Wissenschaftler ihre Erkenntnisse über Bord warfen und meine vertraten ohne aber darauf zu verweisen!

 

Das Problem welches die akademische Wissenschaft hat ist ihre eigne Arroganz und Überheblichkeit, obwohl diese gerade dort nicht angebracht wäre!

 

Seit es die „moderne“ Wissenschaft gibt, sind deren Thesen oder Theorien ständig überholt worden, keine derer Theorien in einer bestimmten Zeit hatte in der Zukunft Bestand.

 

Akademiker die in einem Fachgebiet einen Grad errichten, taten dieses nur mit dem erlernten falschen Wissen dieser Zeit, was nicht gerade für Intelligenz spricht!

 

Heute, wo alles vereinfacht und in DIN-Normen verpackt ist, scheint eine Veränderung, bzw. eine Ausmerzung wissenschaftlicher Fehler gar nicht mehr möglich, weil die Veränderungen die gesellschaftlichen Normen gefährden würden!

 

Nehmt ruhig mal meine Erkenntnisse über die Kreiszahl Pi, eine Zahl die eben nicht unendlich lang ist sondern 3,141594!

 

Die falsche unendliche Zahl ist bis zur größtmöglichen Nachkommastelle in jedem Taschenrechner, jedem Computer und jedem Lehrbuch gespeichert.

 

Wer möchte dieses alleine ändern?

 

In der Astrophysik ist der Anteil der bewiesenen Materie nur ein Bruchteil der Materie die es insgesamt geben dürfte!

 

Deshalb hat man akademlich die fehlende Materie einer dunklen Materie zugeordnet und versucht damit das Universum zu erklären!

 

Dieser Versuch ist aber mit einem Fehleranteil von über 99% behaftet was nun wirklich nichts mit Wissenschaft zu tun hat aber uns allen eine Menge verschwendetes Geld kostet!

Wenn man, wie ich, herausgefunden hat das jede Sonne kalt ist und radioaktiv H-Teilchen abstrahlt die Energie, Licht und Wärme ins Universum bringen, so ist die „dunkle“ Materie in Wirklichkeit eine helle Materie die aus Teilchen besteht und so die Gesamtmaterie im Universum auf 100% erklärbar macht!

 

Unsere Eliten haben uns alle mit ihrem Falschwissen an den Rand des Aussterbens gebracht!

 

Wir Menschen haben mit den Erfindungen die meist der Faulheit und Bequemlichkeit geschuldet waren geschafft, dass wir unseren Lebensraum zerstört haben.

 

Die Naturkatastrophen, und ich meine ALLE samt, der letzten 50 Jahre sind alle unserer Lebensweise zuzuschreiben, auch Erdbeben und Vulkanausbrüche!

 

Die Umweltgifte bringen unseren Stoffwechsel zum erliegen und unsere Hirne verlieren ihre Leistungsfähigkeit, soweit sie eine solche überhaupt hatten mit dem ganzen erlernten Fehlergeflecht!

 

Ich ALLEINE schaffe es anscheinend nicht wirklich etwas zu verändern was unsere Überlebens- Chancen verbessern könnte.

 

Hierzu bedarf es die Hilfe ALLER und nicht Allahs!

 

Ein Weg wäre es wenn IHR meine Erkenntnisse verbreitet indem ihr alle meine Tweets retweetet und, und, und....!

 

Es ist dabei egal ob ihr alles versteht was ich tweete und ob es alles oder einiges falsch wäre!

 

Dieses würde sich sowieso später dann herausstellen!

 

Je mehr Menschen meine Erkenntnisse lesen, desto mehr Menschen werden die Zusammenhänge auch verstehen und die Chance wächst dass wir evt. das Unvermeidliche, das Ende von ALLEM, noch umgehen können!

 

Helft mir BITTE dabei, es ist nicht nur 12 Uhr sondern schon 5 Minuten später!

 

Das Risiko als Depp in die Geschichte einzugehen tragt ja nicht ihr, sondern ich ALLEINE!

 

DANKE