Gesunde Ernährung gibt es nicht!

Die Irrwege der Menschheit sind ALLE ergründlich!

Gesunde Ernährung gibt es nicht!

Nahrung, also ESSEN und TRINKEN besteht aus chemischen Elementen, wie auch Medikamente!

 

Alles was sie zu sich nehmen hat wie Medikamente positive Wirkungen und negative Neben-Wirkungen!

 

Unser Organismus versucht immer dass Positive aus der Nahrung zu gewinnen und das Negative anzubauen!

 

Gelingt es nicht das Negative abzubauen so reichert es sich an und schädigt unseren Organismus!

 

Um Gifte und Säuren zu neutralisieren bedient sich unser Organismus einer einfachen wie simplen Methode!

 

NaHCO3 ist das Element welches hier die Hauptentgiftung/Entsäuerung übernimmt!

 

NaHCO3 wird z.B. deshalb auch zur Blutwäsche (Dialyse) bei Nierenkrankheiten verwendet.

 

Nimmt man es regelmäßig in höheren Dosen wird sogar die Dialyse überflüssig wenn es noch ausreichend Nierenzellen geben sollte!

 

Egal welche Gifte oder Säuren neutralisiert werden müssen, das hoch reaktive NaHCO3 verrichtet diese Arbeit auf natürliche Weise!

 

Auch Alkohol oder andere hoch Zell-giftige Elemente baut NaHCO3 umgehend ab!

 

Dieses bedeutet, das auch Menschen die viel Alkohol trinken dieses tun können, ohne die Leber oder Hirnzellen etc. zu schädigen!

 

Gesund ist hierbei das Natrium welches akademische Volldeppen als schädlich einstuften weil sie nicht Wissen das beim Kochsalz nicht das Natrium schädlich ist sondern deren Bindungspartner, das Chlor!

 

Viel mehr als NAHCO3 benötigt man nicht um seine Gesundheit zu erhalten bei normaler oder gar ungesunder Lebensweise!

 

Schwere Krankheiten werden ausbleiben und ein viel längeres Leben wird der Lohn sein!

 

Schicken Sie Bitte die Fragen im LINK an ALLE die Sie kennen weiter!